MOORE STEPHENS Was uns auszeichnet

Was uns auszeichnet

Unsere Mandanten kommen zu uns, um gemeinsam ein Problem zu lösen oder abschließend zu beurteilen. Fachkompetenz ist für uns folglich oberstes Gebot.

Alle Partner und der überwiegende Teil der Mitarbeiter haben daher nicht nur ein Hochschulstudium absolviert, sondern noch mindestens ein Berufsexamen abgelegt, viele sogar zwei oder drei Berufsexamina.

Darüber hinaus sind mehrere Mitglieder unserer Kanzlei als Prüfer bei der Abnahme von Berufexamina tätig und wir zählen laut REVIER MANAGER zur größten Wirtschaftsprüfer-/Steuerberater-Sozietät und zu den TOP 25 der größten Rechtsanwalts-Sozietäten im Ruhrgebiet. Außerdem veröffentlichen Mitglieder unserer Partnerschaft fortlaufend in angesehenen Fachzeitschriften bzw. sind Mitglieder im Autoren-Team des juris PraxisReport Handels- und Gesellschaftsrecht, eines mehrheitlich von der öffentlichen Hand getragenen Datenbankdienstes.

Das sehen auch unsere Berufskollegen so. Bei der auf Empfehlungen von Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern basierenden Liste der TOP-Kanzleien des FOCUS (Focus Spezial, Februar/März 2016) wurden wir wiederholt in folgenden Bereichen als TOP-Steuerkanzlei ausgezeichnet:

  • Umwandlung, Umstrukturierung und M & A
  • Branche: Verkehr und Logistik
DruckversionSend by email